Kommentare

 Alex Cejka

 Ich komme seit über 10 Jahren ins PGA National! Seit ich überwiegend die US PGA Tour spiele, habe ich hier meine ideale Homebase gefunden. Mit 5 echten Meisterschaftsplätzen und den großzügigen Trainingsanlagen, bietet PGA National optimale Voraussetzungen für Pros und Amateure.

                                                                                     

 

 

Fritz Wepper

Ob alleine zum Trainieren, mit Bruder Elmar zum Dauergolf oder mit ganzer Familie zum Golfurlaub, ich bin immer öfter und immer lieber im PGA National! Ausser der idealen Golfsituation schätze ich es auch besonders am nahen Strand oder im Spa zu relaxen. Darüber hinaus bietet Palm Beach auch alles Schöne für das Leben nach dem Golftag. Die optimale Organisation und Betreuung durch Jürgen & Claudia Rassmann komplettieren das Golfparadies.

                          

 

Michael LeschMichael Lesch Offizielle Homepage

Seit 7 Jahren bin ich so häufig wie möglich im PGA National. Ich habe nirgendwo bessere Trainer- und Trainingsmöglichkeiten erlebt. Die Organisation durch das German Office ist perfekt und 5 Spitzengolfplätze in einer Anlage sind unschlagbar.

Leo Bachmann (Hdc.2), Aschaffenburger Golf Club

Ich war bereits 11 mal im PGA National! Als Gourmet begeistert mich neben der optimalen Golfsituation im PGA National besonders auch das gastronomische Umfeld. Vom Spitzenrestaurant über unvergleichliche Steakhäuser bis zu den Local Sport Bars ist das Angebot unerschöpflich.                     

Die Deutsche Damen National Mannschaft

... war nach der Jugend und den Junioren bereits das 3. DGV-Team, das ein Trainingslager im PGA National absolvierte. Die Spitzenspielerinnen waren komplett begeistert von den gebotenen Trainings- und Spielmöglichkeiten. Nationaltrainer Marcus Neumann führt die z. Zt. überragenden Leistungen der Damen auch auf die optimale Saisonvorbereitung im PGA National zurück.

                                 

  

"Fritz Wepper Open"

34 Teilnehmer hatten viel Spaß bei den "Fritz Wepper Open", ein Turnier, das im Dezember 2003 zum 3. mal stattfinden wird. Neben den geladenen Teilnehmern sind auch Gäste willkommen - Anfragen bitte an das "German Office".

Additional information


                                 Videos
 
 
5 (!) GOLFPLÄTZE                    Videos